Royales Blau

Ab jetzt machen wir alle blau

Teilen

Eine Farbe macht Furore. Royales Blau ist in diesem Frühjahr hip - Kate war Vorreiterin.

Allez les Bleus.
Erinnerin Sie sich noch an Kate Middletons Verlobungskleid? Ein Seidendress von Trendlabel Issa, vom Schnitt her eher einfach gehalten. Was das Kleid dennoch besonders machte: die Farbe! Vorsorglich hatte Kate schon zu royalem Blau gegriffen, das Bild ging um die Welt und der kräftige Blauton hat seinen Siegeszug angetreten.

Elegant
Denn Hollywood-Stars von Eva Longoria bis Demi Moore setzen jetzt auf Königsblau, wir machen es ihnen nach. Mode-Mutige suchen dabei  den Kontrast und kombinierten zum Blau der Stunde Knallrot. Wer diese Farbkombi scheut, kombiniert Ton in Ton.

Royales Blau

Auch Eva liebt es jetzt blau.Eva Longoria in der trendigsten Farbe dieses Frühjahrs.

Kate setzt trends. Verlobungskleid im royalen Blau von Issa.

Blake Lively. Gossip Girl in blauem Stretch.

Tori Spelling in blauem Kleid mit schwarzer Taille.

Plateaus. Von Netaporter um 483 Euro

Elle macpherson. „The Body“ in Chiffon.

Kates Ring. Die perfekte Kopie auf oeabo.at.

Elegant. Seidendress von Mouret, Preis auf Anfrage.

Samt. Wedges von Label Theyskens Theory um noble 465 Euro.

Chelsy Davy. Harrys Freundin kopiert Kate.

Olivia Wilde. Actress im Ton-in-Ton-Look.

Demi Moore. In Blau zu den Pre-Oscars.

Jessica

alba. Schauspielerin im blauen Bustier.

Dita von Teese. Blaue Pailletten.

Do's & Dont's
Mix mit rot.
Die angesagteste Farbkombination. Miuccia Prada zeigte sie bei Zweitlinie Miu Miu!
Ton in ton. Blaues Kleid zu blauen Schuhen und Tasche: Monochrom-Look wirkt elegant.
Edle Materialien. Die königliche Farbe verlangt königliche Stoffe: Seide, kein Synthetik!

Üppiger Schmuck. Eine Farbe wie diese verlangt lediglich einen blauen Klunker à la Kate.
Große Muster. Die kräftige Farbe steht für sich selbst, kann auf Print-Konkurrenz verzichten.
Romantik-Look. Blau kommt am besten im Clean Chic, Rüschen ruinieren den subtilen Sex-Appeal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo