J.Lo kopiert Bey

7 Beweise, dass die Latina Beyoncés Looks klaut

Teilen

Und wir dachten, Jennifer Lopez Style wäre einzigartig!

Sehen wir da richtig? Ständig loben wir den großartigen Style von Jennifer Lopez, denn die sexy Latina weiß einfach, wie sie ihre Kurven richtig in Szene zu setzten hat. Sei es mit Cutouts, Wickelkleidern, Hotpants oder High Heels: Stets zeigt sich die Sängerin und Schauspielerin von ihrer allerbesten (Kehr-) Seite.

Doch irgendwie kamen uns die Looks der Latina bekannt vor! Diesen Glitzer-Bodysuit hatten wir doch schon einmal gesehen! Und auch dieses goldene Golden Globe Kleid kam uns bekannt vor. Moment Mal….alle Looks wurden bereits von Beyoncé getragen! Queen Bey ist eindeutig das Stilvorbild unserer Lieblings-Latina.

Diese sieben Vergleiche sind nur ein kleiner Auszug aus den Momenten, in denen Jennifer Lopez den Look von Beyoncé kopiert hat.

So dreist kopiert J-Lo Beyoncés Looks

Beyoncé 2009 während den BET Awards, J.Lo 2013 bei American Idol

Beyoncße während der OScarverleihung 2009, J.Lo auf den American Music Awards 2014

Beides Mal GOlden Globes: Beyoncé trug es 2007, J.Lo 2009

J,Lo bei einem Fernsehauftritt 2011, J.Lo in Miami 2013

Beyoncé trug es 2006 auf den BET Awards, J.Lo im October 2014 am Hollywood Bowl

Beyoncè trug es 2012 in Atlantic City, J. Lo Im May 2015 auf der Met Gala.

Beyoncé 2ßß7 im "Get me Bodied" Video, J.Lo 2014 bei Fashion Rocks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.