Katy Perry vs. Li Bingbing

2 gleiche Kleider -2 verschiedene Looks

Teilen

Die Sängerin trug genau das gleiche Kleid, wie ihre asiatische Schauspiel-Kollegin, wobei zwei völlig verschiedene Looks präsentiert wurden.

Man nehme 2 hübsche Frauen, 2 verschiedene Anlässe und ein Kleid. Am besten das hellgrüne Kaftan-Kleid von Gucci, dann hat man einen guten Vergleich, wie unterschiedlich doch ein Style wirken kann.

Katy Perry (28), Sängerin, zeigte sich in der Robe zu den Grammys und verwandelte ihr Outfit zu einem Hingucker. Obwohl sie gegen die Dresscode-Regel, nicht zu viel Haut zu zeigen, verstößt, kann man einfach nicht die Augen von ihrem Dekolleté abwenden, denn der Ausschnitt ist tropfenförmig und mit vielen Steinen besetzt.

Doch was Katy, laut dem Grammy-Dresscode „scheinbar falsch“ gemacht hat, machte dafür Li Bingbing (39) bei den 49. Golden Horse Awards, dem taiwanischen Gegenstück zu den Oscars im November 2012, richtig. An ihr wirkt das elfenhafte Kleid sehr dezent. Bei ihr ist der Ausschnitt, nämlich kein großer Tropfen, sondern ein schmaler Schlitz. Zudem trägt sie ihre Haare streng nach hinten frisiert.

Wenn man sich entscheiden müsste, wer nun die Schönere von den beiden ist, so haben wir dieses Mal zwei Gewinnerinnen, denn an beiden Looks gibt es nichts auszusetzten. 

Katy Perrys beste Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo