Entgeltliche Einschaltung

JETZT MITMACHEN & GEWINNEN

SPECIAL DAYS bei Peek & Cloppenburg: dress for new memories

Teilen

Neue Styles, Nails & Brows, Barber, DJ Sounds und Influencer-Meet-up – plus die Chance, ein tolles Umstyling inklusive P&C-Gutschein im Wert von € 300 zu gewinnen: Die P&C „Special Days“ garantieren ein Lifestyle-Erlebnis der Extraklasse. Am 11. März bei P&C in der Mariahilfer Straße und am 25. März in der Kärntner Straße. Zwei Termine also, die im Kalender der Fashionistas nicht fehlen dürfen!  

Ich stimme der Weitergabe meiner Daten zwecks der Verlosung des Gewinnes an das Unternehmen P&C zu
* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte den oe24-Magazin Newsletter abonnieren und künftig über weitere Gewinnspiele, sowie News um die Themen Mode, Beauty, Gesundheit, Fitness, Reise, Kochen und Wohnen informiert werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesem Newsletter gelten die Datenschutzbestimmungen.
Teilnahmeschluss ist der 23. März 2023 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Bargeldablöse möglich.