Slideshow

Sofa-Sex

Teilen

Sofa-Sex

Sofa Surfing

Bei dieser Doggy-Style-Variation kommt die Armlehne zum Einsatz.

SIE beugt sich über die Armlehne, ein Bein steht, das andere positioniert sie auf der Sitzfläche. Mit dem Armen stützt sie sich ab, während ER aus einer stehenden Position von hinten in sie eindringt. Für ein Plus an Klitoris-Stimulation einen Vibrator zwischen Armlehne und Schritt legen.

 

Scharfer Löffel

Die Rückenlehne wird hier zum Sex-Assistenten

Beide Partner liegen auf der Seite, die Körper in dieselbe Richtung gewandt. ER liegt hinter ihr, SIE positioniert ihr oberes Bein gegrätscht hinter ihm und stützt es auf der Rückenlehne ab. Der Winkel sorgt für heftige Orgasmen bei der Frau, wenn er zusätzlich mit seinen Fingern die Klitoris stimuliert.

 

Coach Cowgirl

Bequem zum Höhepunkt

SIE sitzt rücklings auf IHM, ihre Beine sind abgewinkelt auf der Sitzlehne. SIE lehnt sich zurück und stützt sich mit ihren Händen auf einer Armlehne ab. BEIDE bestimmen das Tempo: Sie mit der Kraft ihrer Beine, ER indem er ihre Hüfte umfasst und sie mit der Kraft seiner Arme unterstützt.

Coach Cowboy

Face-to-Face Orgasmus

Er sitzt zurückgelehnt auf dem Sofa - mit einem Polster für den Rücken wird es für ihn noch gemütlicher. Nun setzt SIE sich auf ihn und beginnt sich langsam auf und ab zu bewegen. Wenn die Müdigkeit bei IHR einsetzt, einfach den Partner mit den Armen umschlingen und sich so abstützen. Kuschelig und intim zum Höhepunkt.

 

Sofa Queen

Intensives Oral-Erlebnis für SIE

SIE legt sich auf das Sofa, ihr Po auf der Armlehne, die Beine sind geöffnet. Unter dem Rücken legt SIE einen Polster für mehr Komfort. ER kniet vor der Armlehne am Boden (am besten auch mit weicher Unterlage) und kann sie von dieser Position aus oral verwöhnen:  Während die Partnerin gemütlich liegt, kann sie sich voll und ganz auf die neuen Oral-Empfindungen einlassen. Sehr sinnlich!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.