Renée Zellweger im roten Abendkleid

VIP- Auflauf

Zellweger stahl allen VIPs die Show

Top-Taille. „Bridget Jones“-Star völlig erschlankt.

Unbestrittenerweise war US-Star Renée Zellweger (Bridget Jones) der Blickfang beim Hollywood-Tribute des Elle Magazines. Zu dieser Gala versammelte sich eine elitäre Runde im Four Seasons Hotel von Los Angeles.

Die 40-jährige Schauspielerin strahlte wie eine Grinsekatze. Lag es daran, dass jetzt doch alles wieder mit ihrem feschen Kollegen Bradley Cooper (34) passt? Zuletzt wurden sie turtelnd im kanadischen Vancouver gesichtet.

„Renée ist im Moment total happy“, verriet eine Intima bei der Party, zu der Zellweger zwar ohne Bradley, dafür aber mit schickem roten Kleid erschien. Und erst diese Taille – nicht zu glauben, wenn man sich an ihre Bridget Jones-Streifen zurückerinnert, bei denen sie gut 15 Kilo mehr auf die Waage brachte. „Wenn die Story gut ist, mache ich alles!“, hielt sie dazu für eine Fortsetzung fest.

© WireImage.com/Getty
Renée Zellweger schlank wie nie zuvor
Bild: (c) WireImage.com/Getty
Renée Zellweger. Die Schauspielerin kam zur „Elle-Party“ erschlankt und frisch verliebt.

Bei all der Aufregung rund um Zellweger geriet beinahe der Anlass ins Hintertreffen – aber nur beinahe. Denn eine tolle Figur bei dem exquisiten Treff im Rahmen der L.A. Fashionweek machten weiters: Katie Holmes, Robin Wright Penn, Julianne Moore, Alec Baldwin, Emily Blunt, Diane Kruger. Sehen Sie die Outfits der Stars in der Slideshow.