Whitney Houston kommt in die Wiener Stadthalle

Whitney Houston kommt in die Wiener Stadthalle

US-Popsängerin Whitney Houston wird auf ihrer Europa-Tournee 2010 auch nach Wien kommen: Zu den ersten Konzert-Terminen, die heute bekannt gegeben wurden, zählt auch ein Auftritt am 19. Mai in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf startet am 23. Oktober um 9 Uhr an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01 / 79 999 79 sowie online unter http://www.stadthalle.com.

"Das ist meine erste umfassende Tour seit der 'My Love Is Your Love'-Tour, und ich freue mich schon sehr darauf nach all der Zeit vor meinen Fans weltweit wieder aufzutreten. Ich stelle eine großartige Show zusammen und kann es nicht erwarten die Lieder meines neuen Albums 'I Look To You' zusammen mit einigen Eurer Lieblingsnummern zu singen", so Whitney Houston in einem von ihrem Management verbreiten Statement.

Der österreichische Veranstalter Richard Hoermann erinnerte daran, dass die Soul-Diva zuletzt vor zehn Jahren live in Österreich zu hören war. "Sie begeisterte damals zwei Abende hintereinander das Publikum in der Wiener Stadthalle, und auf den Tag genau zehn Jahre nach dem letzten Konzert startet nun der Vorverkauf für die Whitney Houston-Show 2010."