Im Herbst

Weichselbraun: Erste Nacktrolle

Teilen

Mirjam Weichselbraun im Film und auf der Theaterbühne offenherzig.

Mirjam Weichselbraun © Photo Press Service, www.photopress.at

Heiße Diskussionen um Mirjam Weichselbrauns (28) heiße Szenen bei ihremSpielfilmdebüt Hangtime (Regie: Wolfgang Groos). Kinostart am15. Oktober. Österreichs Aushängeschild unter den Fernsehmoderatorinnenwälzt sich in einer Szene mit ihrem Filmpartner im Bett. Schon jetzt wird inverschiedenen Internetforen heftig darüber debattiert, ob und welcheKörperteile der blonden Tirolerin dabei nackt zu sehen sein werden.

"Ich hatte noch etwas an"
„Man sieht nix. Ich hattenoch etwas an. Und der Rest war abgeklebt,“ winkt Weichselbraun nun ab. Indem Film spielt sie Kathi, die Freundin von Vinz (Max Kidd), Waise undebenso basketballversessen wie sein älterer Bruder Georg (Mišel Maticevic).

Rolle als Sugar: Spiel mit erotischen Fantasien
Auch mit ihremzweiten Debüt setzt Weichselbraun auf das Spiel mit den erotischenFantasien. Ab 10. September ist die 28-Jährige in den WienerKammerspielen in Sugar – Manche mögen’s heiß zusehen. Berühmtes Vorbild für das Bühnenstück (Regie Werner Sobotka): derHollywoodklassiker Some Like It Hot mit Sex-Ikone Marylin Monroe inder Titelrolle. Und genau deren Part als laszive, aber etwas naive SängerinSugar Kane spielt Weichselbraun nun auf der Wiener Theaterbühne. Diese Rollebegründete Monroes Ruf als Sexbombe wesentlich mit.

Neue Show
Wer nicht so lange warten will: Ab nächster Woche gibtes Weichselbraun neu im Fernsehen. „Die heißesten Stars und größtenTV-Momente“ verspricht der deutsche Privatfernsehsender Sat.1 für eine neueSendung, die Weichselbraun ab dem 24. August beim Berliner Senderpräsentiert: VIP-Charts.

Die Ranking-Show soll „glamourös, witzig und sexy“ sein, kündigt Sat.1 an.Bei der Premiere sucht die TV-Beauty Die schönsten Frauen aller Zeiten.Unterstützung erhält sie dabei vom deutschen Topmodel Eva Padberg. In denweiteren Folgen geht es dann um Die größten Beziehungsdramen, Dieschrecklichsten Schönheitsoperationen und Die spektakulärstenPromi-Wandlungen.

Sat.1 brachte auch persönliches Glück
Beim BerlinerFernsehsender Sat.1 fand Weichselbraun auch ihr persönliches Glück. Seitrund zwei Jahren ist sie mit Jan Hahn liiert, Moderator beimSat.1-Frühstücksfernsehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.