Happy Birthday!

Uwe Kröger: Stylische Gala mit Mama & Co.

Uwe Kröger feiert seinen 45er mit Fans. Das wird eine Show!

45er
Morgen feiert Musical-Star Uwe Kröger seinen 45. Geburtstag. Und das bei der fulminanten Gala Absolut Uwe in der Wiener Stadthalle F ab 20 Uhr. Es erwarten das Publikum einige Überraschungseinlagen, so singt er gemeinsam mit Pia Douwes, begleitet von 12 Tänzern. Extra eingeflogen werden seine Mutter Elisabeth, Schwester Annette und Bruder Wolfgang.

Shooting mit den MADONNA-Topmodels
Ausgestattet wird Kröger an diesem Abend von Top-Designer Philipp Plein, weshalb er sich vorab in einem Shooting mit den Gewinnern des MADONNA-Modelcontests ablichten ließ. Jennifer Syrowatka (19) und Christoph Sassmann (23) posierten, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Kein Wunder, haben doch beide bereits einen Vertrag mit dem deutschen Couturier in der Tasche.