US-Schauspielerin Murphy an Weihnachten bestattet

Teilen

Brittany Murphy ist am Weihnachtsabend im Rahmen einer privaten Trauerfeier auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn bestattet worden.

Nach Angaben der lokalen Internetseite RadarOnline.com waren nur wenige Freunde und Angehörige dabei. Der Filmstar erlag vorige Woche einem Herzversagen, die genaue Ursache dafür war zunächst noch unklar.

Nach Informationen des Online-Portals TMZ wurden in Murphys Haus eine Reihe von verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Ihr Ehemann Simon Monjack widersprach jedoch Vermutungen, dass die Medikamente Schuld an ihrem Tod gewesen seien. Seine Frau sei die Tage zuvor krank und sehr müde gewesen, sagte er dem "People Magazin". Die Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo