Unser großer Auftritt

MADONNA Gewinnerinnen

Unser großer Auftritt

Am 11. Februar erobern drei glückliche MADONNA-Leserinnen das Tanzparkett am Wiener Opernball. Werfen Sie schon jetzt einen Blick auf die Traumkleider und das passende Styling.

So schön erstrahlen MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball

Monika Jaritz in einer Robe von Alexander Georgiev (links)
Edler Aufputz
Endlich, die letzten Änderungen beim blitzblauen Bustier-Kleid von Alexander Georgiev wurden vorgenommen. Das Stylisten-Team Lisa und Alexandra von Bundy Bundy kreieren eine raffinierte Hochsteckfrisur. Make-up-Artist Ursula von Giorgio Armani verpasst Gewinnerin Monika den letzten Feinschliff: stark betonte Drama-Augen! Diese schwärmt: „Ich fühle mich wie eine Diva am Red Carpet!“

Das Styling
1 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Haar-Profi Lisa von Bundy Bundy empfiehlt zum opulenten Kleid einen stilvollen Knoten.

2 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Der Teint bzw. die Grundierung muss ebenmäßig sein und die lange Ballnacht halten. Visagistin Ursula empfiehlt „Fluid Sheer“ von Armani.

Doris Lindner in Anelia Peschev (Mitte)
Wecke die Göttin in dir
Die modebewusste Familienberaterin aus Salzburg kann den Ball der Bälle kaum erwarten. Designerin Anelia Peschev empfiehlt zur Robe im Troja-Stil eine hauchzarte Stola und Schmuck in antiker Optik. Harmoniert perfekt mit der Flechtfrisur und dem Göttinnen-Make-up.

„Ich fühle mich wie ein Gesamtkunstwerk. So wird mich mein Mann nicht wiedererkennen.“

Das Styling
3 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Top-Visagistin Ursula von Giorgio Armani setzt auf Smokey Eyes in Braun- und Beige-Schattierungen. Dazu passen Lippen in Nude (z.B. „Rouge d’Armani).

4 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Lisa und Alexandra von Bundy Bundy runden den Troja-Chic mit einem breiten Dutt und einem Zopf-Haarteil ab. Perfekt!

Magdalena Schön in Couture von Thang de Hoo (rechts)
The Lady is a Vamp
Wenn die Wiener Oper mit „Alles Walzer“ lockt, trumpft Maestro Thang de Hoo mit schwungvollen Roben auf. Magdalena ist von der tollen Silhouette begeistert. Glamouröse Farbtupfer: rote, lange Handschuhe und Lippen. „Ich fühle mich verwandelt. Die Schleppe, die Frisur – ein Traum!

Das Styling
5 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Ein tief im Nacken angesetzter Dutt ist die perfekte Wahl zum sexy Dress, so Haar-Profi Lisa.

6 MADONNA-Leserinnen am Wiener Opernball © Singer
Bild: (c) Singer
Auch das Make-up verträgt einen Hauch Drama. Profi Ursula umrandet die Augen mit schwarzem Kajal. Als Hingucker rubinrote Lippen. Wow!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden