Udo Walz und Lenny Kravitz trauen Barbara Becker

Teilen

Der deutsche Star-Friseur Udo Walz übernimmt die Rolle des Brautvaters von Barbara Becker - bei der Hochzeit der Ex-Frau von Boris Becker mit dem belgischen Künstler Arne Quinze ist er aber nicht dabei. "Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam", sagte Walz der dpa. Stattdessen werde Trauzeuge Lenny Kravitz die 42-Jährige zum Traualtar führen.

Nach Walz' Angaben heiratet Becker am Schnapszahldatum 9. September in Miami. "Sie trägt ein beige-goldenes Kleid eines Hamburger Designers", so der Figaro. Für die Hochzeitsparty im Belvedere auf dem Potsdamer Pfingstberg am Samstag werde er persönlich der Braut die Haare frisieren - passend zum Rock'n'Roll-Motto des Abends. Zu dem Fest wollen auch die Söhne Beckers aus der Ehe mit der Tennis-Legende, Trauzeuge Kravitz und Supermodel Naomi Campbell anreisen, wie der Friseur erzählte.

Mit welchen Vorbereitungen er genau derzeit so emsig beschäftigt ist, wollte Walz dagegen nicht verraten. "Das soll alles eine große Überraschung werden." Barbara Beckers Vater, der Fotograf Harlan Ross Feltus, war Anfang 2003 gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.