Tumulte bei SATC-Dreh wegen Cynthia Nixon

Teilen

Das "Sex and the City"-Fieber hält an - zumindest bei den Fans in New York. Nun mussten gar die Dreharbeiten in Manhattan unterbrochen werden. Als Cynthia Nixon, die sich ihre blonden Haare für ihre Rolle als Anwältin Miranda Hobbs wieder rot gefärbt hatte, ihren Wagen verließ, um eine Straßenszene zu drehen, wurden die Massen so aufgeregt, dass die 43-Jährige sich in Sicherheit bringen musste.

Das berichtet die "New York Daily News". Schon beim Dreh des ersten Kinofilms war ein großes Aufgebot an Sicherheitskräften nötig gewesen. Bei dem Sequel, das kommendes Frühjahr auf die Leinwand kommen soll, ist es nun nicht anders. Natürlich mehren sich trotz massiver Geheimniskrämerei die Gerüchte, wie die Story um Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihre drei Freundinnen nun weitergeht. Möglicherweise werden Carrie und ihr Endlich-Gatte Mr. Big (Chris Noth) ein Kind bekommen. Schließlich sollen schon mehrere Stars für die Rolle eines englischen Kindermädchens vorgesprochen haben - unter ihnen Victoria Beckham und Katie Price.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.