Tori Spelling wünscht sich Tochter

Wieder Schwanger

Tori Spelling wünscht sich Tochter

Toris Spelling ist überglücklich: Sie erwartet ihr zweites Kind - und hofft auf ein Mädchen.

Tori Spelling (34) hat Grund zur Freude. Die Mutter eines Sohnes (1 Jahr) bereitet sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes vor.

Ob sich ihr größter Wunsch, eine Tochter, erfüllt, wird sich im Juli zeigen. Tori blickt dem Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegen: "Ein Teil von mir will unbedingt ein kleines Mädchen, damit ich die Beziehung haben kann, die meine Mutter und ich nie hatten. Aber auf der anderen Seite, habe ich Angst, ich könnte die Fehler, die meine Mutter bei mir gemacht hat, wiederholen. Aber ich will es versuchen", gesteht der Star aus der Kultserie Beverly Hills 90210.

Obwohl Tori Spelling mit ihrer Mutter Candy längst Frieden geschlossen hat, ist das Verhältnis nicht unbeschwert: "Doch ich habe lieber eine komplizierte Beziehung mit Missverständnissen als gar keine."