Tirolerin siegt in ,Model WG'

Geschafft!

Tirolerin siegt in ,Model WG'

Die 21-jährige Tirolerin Kordula hat das Rennen gemacht. Julia, Tamara, Kim und Victoria hoffen weiter auf Model-Karriere.

Kordula hat gewonnen! © Gerry Frank/Puls4

„Ich freue mich total, aber ich muss das erst einmal realisieren und eineNacht darüber schlafen“, konnte die 21-jährige Tirolerin Kordula ihren Siegam 20. Juli bei der PULS 4 Model WG kaum fassen. Dem ersten Glücksgefühlfolgten die Freudentränen.

Ab nach New York
Jetzt wird die hübsche Rothaarige das Gesichtder BIPA Trend Hair Kampagne und nach zwölf Wochen in der Model-WG in derWiener Innenstadt darf sie nun in die Model-WG nach New York ziehen. DerStart zu einer möglichen Traum-Karriere auf den Laufstegen dieser Welt.

Während es bei Kordula Tränen der Freude gab, weinte Victoria Tränen derEnttäuschung. Die 16-jährige Tullnerin hatte es als eine der Favoritinnen indas Model WG-Finale geschafft. Schon bei Austria’s Next Topmodelwar sie im Finale gescheitert.