Sylvie: Liebes-Message in Wien

Königin der Herzen

Sylvie: Liebes-Message in Wien

klein Sylvie van der Vaart Wien Leading Ladies Awards © Singer
Bild: (c) Singer

'Frau des Jahres'
„Ohne dich hätte ich es nie geschafft. Rafael, du bist mein Lebensmensch, ich liebe dich.“ Mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren Mann Rafael rührte Sylvie van der Vaart (31) die 700 geladenen VIPs bei der Leading Ladies Gala im Wiener Palais Liechtenstein zu Tränen. Für ihren öffentlichen Kampf gegen den Brustkrebs und den Mut, sich trotz Glatze und Perücke niemals zu verstecken, bekam der RTL-Star am Dienstag den Leading Ladies Award "Frau des Jahres“.

Ihre größte Stütze während der Chemotherapie: Star-Kicker Rafael van der Vaart. Ihm widmete sie ihre Dankesrede und bekannte nachher im kleinen Kreis: „Mein Mann hat mich in jeder Minute meiner Krankheit unterstützt, es war so wichtig für mich, als Frau weiterhin wahrgenommen zu werden. Rafael gab mir das Gefühl, toll zu sein, auch als ich keine Haare und keine Wimpern mehr hatte...“

Bevor die Holländerin gegen 22.30 Uhr den Leading Ladies Award von TV-Moderatorin Miriam Pielhau entgegennahm (sie war ebenfalls mit Brustkrebs konfrontiert, gilt wie van der Vaart als geheilt), hatte sie einen Terminmarathon hinter sich.

Der TV-Star reiste am Dienstag aus Madrid direkt von einer ärztlichen Kontrolle an. Der befreiende Befund: krebsfrei!

Gut gelaunter Star
Erst gegen ein Uhr früh verließ sie mit Freundin Petra die After-Party im Palais Lichtenstein, gestern früh ging es schon wieder weiter: Nach einer Stippvisite in Amsterdam bei Söhnchen Damian (3), folgt die Reise zur Fußball-WM nach Südafrika. Autogrammkarten von Ehemann Rafael hatte sie übrigens keine dabei...

Leading Ladies Awards
Die besten Bilder vom Red Carpet!

Die besten Bilder der Gala!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden