Sooo süß ist Steidls Baby Caroline!

„Dancing Star“ und Neo-Opernballmoderator

Sooo süß ist Steidls Baby Caroline!

'Mit Caroline ist unser Glück vollkommen' - die Steidl haben Nachwuchs bekommen, nun ist das Familien-Quartett komplettiert. Sehen Sie hier die Bilder!

(c) PrivatEs war ein besonderer Augenblick, als Baby Caroline –die zweite Tochter von Dorian und Heike Steidl – am 5. Januar um 8.35 Uhr in Graz das Licht der Welt erblickte.

Diashow



„Die Geburt verlief rasch und wirklich unkompliziert“, freut sich der „Dancing Star“ und Neo-Opernballmoderator, der natürlich live bei der Entbindung dabei war. 3,5 Kilo, perfekt verteilt auf süße 53 Zentimeter, wiegt das entzückende Mädchen, das das Familien-Quartett komplettiert.

Als Familie Steidl noch wartete ... 'Mit Caroline ist unser Glück vollkommen'
Auch Marlene ist stolz auf ihre kleine Schwester. Damit genug Platz für sein geliebtes „Dreimäderlhaus“ ist, hat Steidl kurzerhand seine Grazer Dachgeschosswohnung erweitert. „Mit Caroline ist unser Glück vollkommen“, so der vom Schicksal Geküsste voll Dankbarkeit.