So süß sind die Babys von Jennifer Lopez

Das erste Foto

So süß sind die Babys von Jennifer Lopez

Das amerikanische People Magazine hat die ersten Fotos von J.Los Zwillingen Max und Emme!

Am 22. Februar kamen Max und Emme zur Welt - heute darf die Welt die süßen Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony sehen!

Ein ganzes Wochenende verbrachte People-Reporter Peter Castro mit Jennifer, Marc und den Babys. Dabei konnte er beobachten, wie der Alltag der Familie aussieht: Obwohl das Ehepaar zwei Kindermädchen hat, die ihnen mit den Zwillingen helfen, machen sie vieles selber. Meist stehen sie schon um sechs Uhr Früh auf, um ihre Kinder zu füttern, so Castro.

Tränen der Freude
Im Interview verriet Jennifer, am Anfang konnte sie gar nicht glauben, dass sie wirklich schwanger ist. Ein positiver Schwangerschaftstest reichte ihr nicht. J.Lo schickte ihre Assistentin los, um zwei weitere Tests zu besorgen. Als auch die positiv waren, weinten Jennifer und Marc vor Freude.

Übrigens: Das People Magazine ließ sich die Exklusiv-Bilder ganze sechs Millionen Dollar kosten. Ein stolzer Preis.