Sienna Miller schickt Verlobten ins Training

Für die Hochzeit

Sienna Miller schickt Verlobten ins Training

Die Hochzeit von Sienna Miller (26) soll perfekt werden. Das gilt auch für ihren Verlobten Rhys Ifans (39). Wie der britische Internetdienst FemaleFirst berichtet, muss der Schauspieler jetzt an sich arbeiten. Denn er ist seiner Liebsten noch zu mager.

"Rhys war immer sehr dünn. Sienna liebt ihn. Doch für die Hochzeit soll er etwas zulegen, damit er am großen Tag toll aussieht", plaudert ein Freund des glücklichen Paares aus.

Power Plate
Um sicherzugehen, dass aus seinen Muskeln auch etwas wird, bedachte Sienna ihren zukünftigen Ehemann mit einem Power Plate. Dieses Trainingsgerät wird auch von Fitness-Fanatikerin Madonna verwendet: Durch Vibrationen soll der Muskelaufbau gefördert werden.

Für seine Geliebte nimmt Rhys dieses Opfer gerne auf sich: "Er will Sienna glücklich machen."
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden