Sienna Miller plant mexikanische Hochzeit

Große Liebe?

Sienna Miller plant mexikanische Hochzeit

Bei Rhys Ifans hat Sienna Miller endlich das große Glück gefunden. Nun sollen die beiden heiraten.

Die Liebe von Sienna Miller (26) und Rhys Ifans (39) ist zwar noch ganz frisch, sicher sind sie sich ihrer Sache trotzdem.

Nachdem die süße Schauspielerin mehrere Heiratsanträge ihres Freundes abgelehnt hat, sagte sie schließlich doch noch "Ja", so Freunde des glücklichen Paares.

Nun geht es ans Planen ihrer Traumhochzeit. Ganz romantisch will Sienna die Zeremonie in Mexiko feiern: "Sie haben sich in Mexiko verliebt, als sie das erste Mal dort waren."

Nach der Trauung soll es für die Gäste, die in einem Luxus-Resort untergebracht werden, ein traditionelles mexikanisches Hochzeitsmahl geben.