Schönheits-OPs der Stars

Gelungene und misslungene

Schönheits-OPs der Stars

Für den perfekten Body legen sich in Hollywood die Stars unters Messer.Die beliebtesten Schönheits-OPs der Celebrities finden Sie hier.

(c) www.pps.atBusen, Nase, Lippen – das sind die bevorzugtenKörperteile, an denen die Stars an sich "rumschnippeln" lassen. Wer hat was geändert? Verpatzt oder gelungen?

 

Wirklich schön?!
Fast kein Hollywood-Star kann heute mehr ohne Fettabsaugen, Faltenaufspritzen und Brustvergrößerung leben. Natürliche Schönheit ist nicht mehr gefragt - jedenfalls denken das viele. Dass die Schönheits-OPs aber nicht immer verschönern, sondern entstellen können, zeigen folgende Fotos.


Sehen Sie hier die Voher- und Nachher-Bilder der Stars

Diashow

Jennifer Lopez - Natur oder dochkünstlich nachgeholfen?
Beneidet wird JLo um ihren Po – der ist aber Natur. Es gehenallerdings Gerüchte um, dass sich die feurige Latina ihre Lippen aufspritzenund ihre Nase verschmälern ließ. Auch ihre Wangenknochen sitzen heute höher. Aber alle Achtung, alles ist wunderbargelungen!

Angelina Jolie - Nose-Job
Angelina hatte zwar schon in Jugendtagen das Zeug zumStar, was sie aber damals noch besaß, ist die weitaus schmalere Nase. Die hatsie sich im Laufe ihrer Karriere beim Schönheitschirurgen machen lassen. IhreKuss-Lippen sind übrigens echt!

Meg Ryan und Priscilla Presley - Überoperiert
Der einst so natürlichen und immer süß lächelnden Meg Ryandürfte nun wohl auch das Lachen vergangen sein – Dank ihrer etwas danebengegangenen Botox-Unterspritzung ebenso wie die einst mädchenhafte SchönheitPriscilla Presley.

Diashow



Robert Redford und Mickey Rourke - Botox-Masken
Auch Männer sind vor den Folgen der fragwürdigenSchönheits-OPs nicht gefeit. Robert Redford ebenso wie Mickey Rourke, einer derschönsten Schauspieler der 80er, ging offenbar mit seinem Chirurgen einen heben- vor der OP. Eine andere Erklärung für Rourkes neues Gesicht gibt es nicht.

More sexier
Aber vielleicht sind diese Bilder der zu Masken mutiertenStars eine Schock-Therapie für uns, da erkennt frau plötzlich, dass Falten undeine lebhafte Mimik doch sexy sind!