Sarkozy nennt Gerüchte um Ehekrise "lächerlich"

Teilen

Nicolas Sarkozy hat Spekulationen um eine Ehekrise mit seiner Frau Carla als "lächerlich" bezeichnet.

"Ich habe keine Zeit, mich mit diesen lächerlichen Gerüchten zu beschäftigen, nicht mal den Bruchteil einer Sekunde", sagte er verärgert auf die Frage eines französischen Reporters in London.

Gleichzeitig kritisierte der 55-Jährige bei der Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Gordon Brown die "idiotische Frage" des Journalisten. Zuletzt waren im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass es zwischen Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni-Sarkozy kriselt. Brown fügte scherzend hinzu, auch er glaube "nicht alles, was in der britischen Presse steht". In Großbritannien hatten einige Medien die Spekulationen aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo