Sandy ist nach Geburt Single

"No Angel" allein

Sandy ist nach Geburt Single

Trennung während Schwangerschaft. Ex Renick: "Wir verstehen uns noch gut."

Sandy Mölling von den No Angels © Getty Images

Es sollte die schönste Zeit ihres Lebens sein, doch nicht nur derHIV-Skandal ihrer Kollegin Nadja Benaissa überschattet ihr Glück, auch dieTrennung von ihrem langjährigen Freund Renick Bernadina (39) lastet aufSandy Mölling: Am 27. März wurde der No-Angels-Star zumersten Mal Mutter. Damals war die Beziehung mit dem Vater ihres SohnesJaydens schon beendet.

Bestätigung
"Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr. Aberwir verstehen uns noch gut und kümmern uns gemeinsam um unser Kind",bestätigt Renick in der Bildam Sonntag die Trennung.

Geheimnis
Angeblich sind die beiden schon seit mehr als sechsMonaten kein Paar mehr. Warum ihre Liebe, ausgerechnet während Sandy (28)das erste gemeinsame Kind unter ihrem Herzen trug, zerbrach, ist nichtbekannt.