Ob Wood die Affäre schon bereut?

Ron Wood hat Zoff mit seiner Freundin

Der englische Musiker Ron Wood (62) und seine 42 Jahre jüngere Freundin, die Russin Jekatarina Iwanowa, scheinen eine recht stürmische Beziehung zu führen. Wie der "Daily Mirror" in seiner Online-Ausgabe berichtet, hat das Paar die neue Woche gleich mit einem lautstarken Streit begonnen.

"Ich werde mich umbringen. Du wirst mich nur noch tot auffinden", soll die 20-Jährige in Rons Londoner Millionenvilla geschrien haben. Der Rolling-Stones-Gitarrist konterte angeblich mit wüsten Beschimpfungen.

Als der lautstarke Streit weiter eskalierte, riefen besorgte Nachbarn schließlich die Polizei. Ein Augenzeuge sagte, es sei nicht das erste Mal gewesen, dass es in Woods Hause so hoch hergegangen sei. Einige Nachbarn fühlten sich bereits so sehr in ihrer Ruhe gestört, dass sie inzwischen erwägen, in ein anderes Viertel umzuziehen. Worum es in dem Streit ging, wurde nicht bekannt.