Robbie Williams mit Take That auf der Bühne

Teilen

Das erste Mal seit 14 Jahren hat Popsänger Robbie Williams wieder mit seiner ehemaligen Band Take That auf der Bühne gestanden - doch ein gemeinsames Konzert gab es noch nicht. Bei einem Wohltätigkeitskonzert Children in Need am Donnerstagabend in London rief Take-That-Frontmann Gary Barlow Robbie auf die Bühne. Dieser konnte allerdings nur knapp eine Minute mit seinen Ex-Kollegen verbringen.

"Gary hätte den Moment ein bisschen länger ausnützen können", sagte Williams, der zu Tränen gerührt war. Es werde aber eine Wiedervereinigung geben. Anschließend traten Robbie und Take That getrennt voneinander auf. Beim großen Finale der Show in der Royal Albert Hall sangen sie dann alle den Beatles-Hit "Hey Jude" zusammen mit anderen Stars wie Paul McCartney. Barlow und Williams waren dabei Arm in Arm zu sehen.

Williams hatte sich 1995 von der Boygroup getrennt. Seit seinem Comeback heizt der 35-Jährige die Spekulationen um eine Wiedervereinigung mit Take That jedoch kräftig an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo