Robbie Williams trägt rosa Babystrampler

Kuschelig statt sexy

Robbie fliegt im rosa Baby-Strampler

Robbie Williams mag es gemütlich. Er reist im rosa Babystrampelanzug.

Seltsames Flugobjekt
Dass lange Reisen oft unbequem sein können, ist bekannt. Scheint, als ob Superstar Robbie Williams (36) nun ein Mittel gegen steifen Nacken, müde Beine und andere Unannehmlichkeiten gefunden hat. Robbie postete nun auf Facebook, wie gemütlich so ein Flugzeug-Aufenthalt sein kann. Die Rückreise in seinem Privatjet von den Brit Awards in London nach Los Angeles trat er in einem riesigen, rosaroten Babystrampelanzug an. Sein Kommentar dazu: „Gibt es eine bessere Möglichkeit, den Preis fürs Lebenswerk in einem Strampler für acht Pfund zu feiern? Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung in den letzten 20 Jahren.“

© Facebook
Robbie Williams