Noch mehr Ärger

Rihanna von Nachbar verklagt

Teilen

Warum haben es nun alle auf die süße Rihanna abgesehen? Rihanna soll angeblich mit ihrem Auto über die Rasenfläche ihres Nachbarn gefahren sein.

© FilmMagic.com / GettyDie Klage von Christian Moeller, die gestern, 16. Juni, am Los Angeles Superior Court eingereichtwurde, besagt, dass die 21. jährige R’n’B-Schönheit Autos über MoellersRasen fahren lässt, um auf ihre Zufahrt zu gelangen, und dass Fahrzeuge derSängerin regelmäßig dort abgestellt werden.

 

Ihr Anwesen mietet Rihanna von Stephen Yacobian, der ebenfalls in derKlagschrift erwähnt wird. Yacobian einigte sich vor einiger Zeit mit Moellerdarauf, dass Autos, die zu Yacobians Grundstück gelangen wollen, über einabgemachtes Stück des Vorgartens fahren dürfen. Moellers Haus wurde jedochumgebaut, weshalb er nun das Nutzungsrecht für nichtig erklären will.

Sicherheitskamera
Der als Universitätslektor arbeitende Nachbardes Starlets behauptet außerdem, dass eine Sicherheitskamera, die Rihanna inihrem Zuhause in den Hollywood Hills anbringen ließ, direkt auf seineAnwesen gerichtet sei.

Neben der Aufhebung der vergangenen Abmachung fordert er deshalb eineungenannte Geldsumme für das Eindringen in seine Privatsphäre, unbefugtesBetreten seines Grundstückes und gerichtliche Kosten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.