Ricky Martin zeigt seine Zwillinge

Stolzer Papa

Ricky Martin zeigt seine Zwillinge

Fotos: Der Sänger mit Matteo und Valentino - einfach putzig!

Ricky Martin zeigt seine süßen Babies © AP Photo/Courtesy of Ricky Martin, Pablo Alfaro

 

Ricky mit seinen beiden Jungs am Strand. Bild: (c) AP PhotoSo sieht ein richtig stolzer Papa aus: Mit seinen SöhnenMatteo und Valentino in den Armen spaziert Ricky Martin über den Strand,lächelt in die Kamera und strahlt dabei so viel Glück und Gelassenheit aus.Für seine Fans stellte der Latino-Star die Fotos auf seine Homepage www.rickymartinmusic.com– "weil ihr darum gebeten habt", wie er auf Twitterbekanntgab.

Leihmutter
Vor einem Jahr kamen diebeiden Buben zur Welt. Eine Leihmuttertrug die Söhne von Ricky Martin aus.

"Ich bin derjenige, derden Kindern die Windeln wechselt, sie füttert, badet und ins Bett bringt",stellte er nach der Geburt klar, wer sich um Matteo und Valentino kümmert.