Neue Liebe

Reiler frisch verliebt in Manager?

Teilen

Laudamotion-Manager Stefan Miklauz sieht aus wie Ex-Freund Rogan.

© TZ ?TERREICH

Vor einem Monat verkündete Christine Reiler (28) noch frustriert imÖSTERREICH-Interview: „Ich habe keinen Bock mehr auf Männer. Und ehrlich,ich glaube, das tut mir im Moment auch sehr gut.“ Doch die Wunden nach demplötzlichen Beziehungs-Aus mit Markus Rogan vor zwei Monaten müssen bei derEx-MissAustria geheilt sein. Denn in den letzten Wochen wird dieMedizinstudentin immer öfter mit dem Manager Stefan Miklauz in Wiens Societygesichtet. Und schon geht seit zwei Wochen das Gerücht um, dass ChristineReiler wieder frisch verliebt sei.

Flirt im Szenelokal
Dass im Talk of the Town mehr als ein FunkenWahrheit steckt, zeigte sich vor zwei Tagen im neuen Szenelokal Dots inNussdorf, wo sich derzeit Wiens Society die Türklinke in die Hand gibt.Gegen 20.00 Uhr kommen Christine Reiler und ihr neuer Begleiter getrennt insLokal. Doch schon die Begrüßung ist verräterisch: Sie gibt ihm einen sehrzärtlichen Kuss auf den Mund, dann streicht ihm die Ex-Miss liebevoll überseine Lippen. Eine halbe Stunde lang flirten die beiden intensiv.

Reiler krault ihm minutenlang den Nacken, er streichelt ihre Oberschenkel.Gegenseitig schenken sie sich tiefe Blicke. Als dann Reilers beste Freundin(ORF-Star) Elke Winkens und deren Verlobter Gerald Loho ins Asia-Restaurantdazustoßen, nimmt die Turtelei des jungen Glücks ein plötzliches Ende, undman genießt gemeinsam die georderten Makis und Sushi.

Rogan-Double
Allerdings bleibt ein Eindruck nachhaltig: ChristineReiler und Stefan Miklauz haben Schmetterlinge im Bauch. Optisch würde derManager des Billig-Autoverleihs Laudamotion, das von Niki Lauda gegründetwurde, ins Beuteschema der Ex-Miss-Austria passen. Mehr noch: Miklauz siehtwie ein perfektes Markus-Rogan-Lookalike aus. Er ist mindestens 1,85 m groß,hat einen athletischen Körperbau, dunkle, stechende Augen und braunes,gewelltes Haar.

Liebt VIP-Frauen
Reilers Beau wiederum liebt Promi-Frauen. So warer vor der Bekanntschaft mit Christine Reiler mit Millionärs-Tochter KathiStumpf oder dem Pop-Sternchen Tami Harrison liiert. Christine Reiler würdealso perfekt in die Liste seiner Eroberungen passen.

Keine öffentliche Liebe mehr
Auf Rückfrage von ÖSTERREICHunterspielt Christine Reiler allerdings ihr Date: „Ich sage dazu nichts,denn ich will endlich mein Privatleben haben.“ Eines ist sicher: Wenn ausden lauen Sommergefühlen Liebe wird, dann wird Reiler ihr neues Glück nichtmehr so öffentlich ausleben wie mit Markus Rogan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo