Quentin Tarantino hat israelische Freundin

Teilen

Quentin Tarantino hat die Vorzüge israelischer Frauen entdeckt. Israelische Medien berichteten, der Kultregisseur habe sich bei seinem jüngsten Besuch im Heiligen Land mit der 25 Jahre alten Sängerin Daniela Pick liiert. Die Tochter des in Israel bekannten Sängers und Liedtexters Zvika Pick begleite ihn nun auf seiner internationalen Tour zur Vorstellung seines neuen Films "Inglourious Basterds".

Bilder zeigen den Regisseur Hand in Hand mit der schwarzhaarigen Schönheit. Vater Pick, dessen Song "Diva" 1998 beim Eurovision Song Contest gewann, gab seinen Segen: "Wenn sie mit jemandem Spaß hat, der in ihren Augen außergewöhnlich nett ist, freue ich mich für sie", sagte er der israelischen Zeitung "Jediot Achronot".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.