Promi-Damen bei den Style Awards

Am roten Teppich

Promi-Damen bei den Style Awards

Die GewinnerInnen der ELLE Style Awards 2010

TV Star des Jahres - Dannii Minogue
Model des Jahres - Claudia Schiffer
Musikerin des Jahres - Florence And The Machine
Schauspielerin des Jahres - Carey Mulligan
Schauspieler des Jahres - Colin Firth
Durchbruchs-Talent - Nicholas Hoult
Style Ikonen 2010 - Mary-Kate and Ashley Olsen
Frau des Jahres - Kristen Stewart
Editor's Choice - Alexa Chung

Die Bilder vom roten Teppich
Teaser Slide ELLE Style Awards 2010 © Reuters
Bild: (c) Reuters

Was wäre die Modewelt ohne die Supermodels der 80er, die sich mittlerweile auf die 40 zu bewegen? Trotz Babybauchs wurde Claudia Schiffer (39), die im Mai ihr drittes Kind erwartet, bei den Elle Style Awards in London zum „Model des Jahres“ gekürt. In einem süßen fließenden Seidendress, das den Babybauch perfekt kaschierte, nahm La Schiffer den Preis entgegen.

Auch Supermodel Nr. 2 Naomi Campbell (39), sie kam in einem farbenfrohen Alexander-McQueen-Outfit, wurde geehrt. Sie bekam für ihr Charity-Engagement den Sonderpreis überreicht.

Als Stilikonen 2010 konnten sich die Zwillinge Mary Kate und Ashley Ohlsen behaupten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden