Pitt teilt sein Beauty-Geheimnis

Society

Pitt teilt sein Beauty-Geheimnis

Artikel teilen

Hollywoodstar Brad Pitt will nicht mit dem Älterwerden hadern. 

"Ich möchte nicht vor dem Altern wegrennen", sagte Brad Pitt der britischen "Vogue". "Das ist ein Konzept, dem wir nicht entkommen können, und ich würde lieber sehen, wie unsere Kultur dies mit etwas offeneren Armen begrüßt", sagte der 58-Jährige.

Pitt vertreibt neuerdings seine eigene Hautpflegeserie "Le Domanie", die Hauptinhaltsstoffe seiner Produkte sind Olivenöl und Weintrauben. Dabei lehnte er aber ein Produktversprechen wie "Anti-Aging" (etwa: Altersverhinderung) nach eigenen Worten ab: "Das ist lächerlich, ein Märchen." Er selber glaube nicht an Anti-Aging-Produkte, die jünger aussehen lassen. Die Behandlung der Haut auf gesunde Art und Weise sei bedeutend. Zudem sei es wichtig, sich selbst lieben zu lernen und sich besser zu behandeln. "Altere einfach gesund, altere auf eine gesunde Weise."

Pitts Beauty-Geheimnis: "Es ist ganz einfach, in der Früh wasche ich mein Gesicht dann trage ich meine Tagescreme auf und geh aus der Tür. Und abends wasche ich wieder mein Gesicht, das ist mir sehr wichtig, dann ich ein Serum auf und eine Nachtcreme."  

OE24 Logo