Pamela Anderson ist millionenschwer verschuldet

Teilen

"Baywatch"-Star Pamela Anderson ist Medienberichten zufolge hoch verschuldet. Sie stehe bei verschiedenen Baufirmen und den Steuerbehörden mit insgesamt 1,1 Millionen Dollar (750.000 Euro) in der Kreide, berichtete das "People"-Magazin. Gerichtsdokumenten in Los Angeles zufolge haben fünf verschiedene Baufirmen Pfandrechte auf Andersons Haus im kalifornischen Prominentenparadies Malibu erhoben.

Beim größten Betrag geht es um eine unbezahlte Rechnung über 674.43 Dollar für Arbeiten und Baumaterialien zur Renovierung der Villa. Zudem schulde die 42-jährige Blondine dem Fiskus 252.360 Dollar Steuern und Strafgelder für das Jahr 2007, schrieb das Magazin. Eine Stellungnahme ihres Sprechers habe es zunächst nicht gegeben.

Anderson wurde durch die Fernsehserie "Baywatch" berühmt, in der sie an der Seite von David Hasselhoff fünf Jahre lang die attraktive Rettungsschwimmerin Casey Jean verkörperte. Ein Dutzend Mal war sie Cover-Girl des "Playboy". Bekannt ist sie für ihren Ausspruch: "Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere. Ich bin einfach immer nur mitgetrottet."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.