18. Februar 2010 13:35
Verliebt
Nicole Richie spricht über ihre Verlobung

Verliebt, verlobt...noch nicht verheiratet. Nicole Richie und Joel Madden haben bereits zwei Kinder, haben sich aber noch nicht getraut.

Nicole Richie spricht über ihre Verlobung
© FilmMagic.com/Getty

Lionel Richies Adoptivtochter Nicole und Good-Charlotte-Frontmann Joel Madden sind bereits Eltern zweier kleiner Kinder, Ringe haben sie allerdings noch nicht getauscht.

Wie das Magazin "Us Weekly" auf seiner Website berichtete, könnte sich dieser Zustand allerdings bald ändern: Nicole verriet nämlich bei David Letterman in dessen Talkshow, dass sie und Joel in absehbarer Zeit heiraten wollen.

Joel bestätigte parallel über Twitter: "Ja, bin verlobt und sehr glücklich." Freunde mutmaßen, dass die beiden im Sommer ihre Hochzeit feiern wollen, ein genaues Datum wurde bisher allerdings nicht bekannt. Die Eheleute in spe sind seit Dezember 2006 ein Paar. Ihre Tochter Harlow ist zwei Jahre, ihr Sohn Sparrow fünf Monate alt.