Nach Geburt

Nicole Richie mag ihre vollen Brüste gar nicht

Teilen

Nach der Geburt ihrer Tochter Harlow Winter leidet Nicole unter ihren neuen Rundungen: "Ich bin es nicht gewohnt, BHs zu tragen."

Des einen Freud', des anderen Leid: Während Good Charlotte-Rocker Joel Madden die neuen Rundungen seiner Liebsten toll findet, leidet die einst klapperdürre Nicole Richie unter ihrer deutlich gewachsenen Oberweite.

Nuttig
"Das passt nicht wirklich zu meiner Garderobe, das bin ich nicht. Ich bin nicht jemand, der es gewohnt ist, einen BH zu tragen oder einen BH tragen zu müssen. Ich mag das wirklich nicht", gestand Nicole gegenüber dem OK! Magazine. "Ich trage gerne durchsichtige Vintage-Tops, die an mir nicht nuttig wirken, weil es nichts zu sehen gibt. Jetzt habe ich Brüste, deswegen kann ich das nicht tragen, denn es vermittelt eine andere Botschaft."

Nicole Richie wurde im Jänner zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Harlow Winter ist ihr ganzer Stolz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.