Neues Liebesglück für Michelle Williams

Endlich

Neues Liebesglück für Michelle Williams

Verdient hat Michelle Williams (27) ihr neues Liebesglück wirklich: Die ehemalige Verlobte von Heath Ledger und Regisseur Spike Jonze (37) sollen sich ineinander verliebt haben und sind seit kurzem ein Paar, so das US-Magazin Star.

Romantisch
Die beiden wurden in den vergangenen Wochen auffallend oft in der Nähe on Jonzes New Yorker Appartement gesehen. Augenzeugen berichten von zärtlichen Küsschen, die Michelle und Spike austauschten. "Sie hielt ihn Arm. Die Körpersprache war sehr romantisch", verrät ein Beobachter.

Michelle Williams war mit dem verstorbenen Heath Ledger verlobt. Die beiden trennten sich im September 2007. Sein Tod im Jänner dieses Jahres traf die Schauspielerin, die von ihm eine kleine Tochter hat, schwer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden