Mit MADONNA zum Opernball

Glückliche Gewinnerin

Mit MADONNA zum Opernball

Tausende Leserinnen wollten bei der MADONNA-Aktion Opernballkarten samt Luxus-Styling vom Top-Designer gewinnen. Für Dreifach-Mama Gabriele Reitbauer wird der Traum Wirklichkeit!

(c) SingerSie kann ihr Glück noch nicht fassen. „Ich wollte schon immer einmal zum Opernball“, schwärmt Gabriele Reitbauer aufgeregt. „Dank MADONNA ist mein Traum wahr geworden, denn ich hätte mir das ja selbst nie leisten können.“ Die dreifache Mutter aus Seitenstetten bei Wels ist die glückliche Gewinnerin der großen MADONNA-Opernball-Aktion, bei der zwei Ballkarten samt einer exklusiver Robe von Stardesigner Thang de Hoo und ein Luxusstyling von Bundy Bundy verlost wurden.

Der 28-jährigen Bürokauffrau stehen kräftige Farben besonders gut. Grün oder Lila ist die Frage. (c) Singer

Hier sehen Sie das Video!


E-Mail-Flut
Über 1.500 MADONNA-Leserinnen meldeten sich hier bei www.madonna24.at. Gabriele Reitbauer ist die strahlende Siegerin. „Dabei habe ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen und war auch diesmal skeptisch“, gibt die derzeit Arbeit suchende Oberösterreicherin zu. „Als ich dann von der MADONNA-Redaktion angerufen wurde, bin ich fast vom Sessel gekippt.“ Und auch Reitbauers älteste Tochter kann das Glück ihrer Mama noch nicht fassen und hat gleich „den ganzen Ort informiert“, so die Mutter.

Star-Styling
Ende der Woche gab es für Reitbauer dann die nächste große Aufregung. MADONNA lud die attraktive Dunkelhaarige zur Kleiderprobe nach Wien. Niemand Geringerer als Thang de Hoo, Art-Direktor des edlen Garderobe-Tempels Fürnkranz Couture, schneidert der überglücklichen Gewinnerin ihre Traumrobe auf den Körper. „Frau Reitbauer hat eine tolle Figur“, gibt der Stardesigner zu Protokoll.

„Ihr Hautton und die Haare haben mich zu einem Kleid in starken Farben inspiriert.“ Gemeinsam mit dem Designer machte sich Reitbauer im Atelier von Thang de Hoo auf die Suche nach ihrem Traumkleid. Am Ende entschied sie sich für lila Seide; de Hoo passt den Schnitt in den kommenden Tagen noch perfekt an. „Der Entwurf steht ihr hervorragend, weil er elegant und damit dem Ball perfekt angemessen ist.“

Traumfrisur
Am 19. Februar, dem Tag des Opernballs, wird die junge Mutter noch mit perfektem Make-up und eleganter Ballfrisur von Bundy Bundy ausgestattet. „Ich kann nur sagen: Danke, MADONNA!“, so die strahlenden Siegerin.