Mel B hat das Fitness-Fieber gepackt

Durchtrainiert

Mel B hat das Fitness-Fieber gepackt

Nach der Geburt ihrer fast drei Jahre alten Tochter Angel Iris habe sie noch einige Kilos zu viel, sagte Melanie Brown in Frankfurt. Für eine internationale Fitness-Kette gab sie Gewinnern eines Wettbewerbs einen Fitness-Crashkurs.

Ihr zweites Geheimnis für ihren durchtrainierten Körper und ihren Waschbrettbauch seien die regelmäßigen Schäferstündchen mit Ehemann Stephen Belafonte ("Thank You For Smoking"). Davon, dass die Spice Girls der Vergangenheit angehören, wollte sie nichts hören. "Ich bin immer noch ein Spice Girl." Schließlich sei auch ein Spice-Girls-Musical angedacht. Zu den vier Spice-Girls-Kolleginnen, die wie sie alle inzwischen Mutter sind, habe sie immer noch "super Kontakt, wir kennen uns schließlich seit 14 Jahren, wir sind beste Freundinnen", sagte Melanie Brown.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden