McSexy von seiner schönsten Seite

Eric Dane

McSexy von seiner schönsten Seite

Slideshow: "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane im Malibu-Strandhaus.

"McSexy" Eric Dane von seiner besten Seite © Photo Press Service, www.photopress.at

Das kann sich sehen lassen: McSexy (oder auch McSteamy, wie er im englischenOriginal heißt) zeigt seine Vorzüge: In einem Strandhaus in Malibu spielt SchauspielerEric Dane, bekannt aus der ErfolgsserieGrey's Anatomy, auf den Bongo-Trommeln, telefoniert, winkt und läuftdurch den Sand – alles ohne Shirt!

Was wie ein gemütlicher Tag am Strand aussieht, ist harte Arbeit: Eric Danesteht für den Film Valentine's Day vor der Kamera. Regie führtGarry Marshall (Pretty Woman, Runaway Bride). Auf dieRomantikkomödie kann man sich wirklich freuen: Neben Eric Dane spielenJennifer Garner, Patrick Dempsey, Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Albaund AshtonKutcher mit – ein unglaubliches Star-Aufgebot. Wer jetzt Lust auf Valentine'sDay bekommen hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Der geplanteKinostart ist im März 2010.