Pikantes Video

"McSexy" Eric Dane: Flotter Dreier

Teilen

"Grey's Anatomy"-Star und Gattin Rebecca Gayheart nackt. Hier der Link zum Video!

Rebecca Gayheart & Eric Dane © Photo Press Service, www.photopress.at

Peinliches Videomaterial von EricDane: McSexy's flotter Dreier landete im Internet! Das pikante Video, dasauf einem US-Blog veröffentlich wurde, zeigt den Star aus Grey'sAnatomy mit seiner Frau Rebecca Gayheart und Ex-Schönheitskönigin KariAnne Peniche. Das Trio liegt nackt im Bett, später übersiedelt die heitereRunde in den Whirlpool.

Eric, Rebecca und Kari Anne wirken betrunken. Rebecca Gayheart sagt, siemüsse sich niederlegen, weil sie so high sei. Dann denken alle sich kicherndaus, wie ihre Künstlernamen lauten würden, wären sie Pornostars.

"Kein Sex"
Danes Anwalt Marty Singer erklärte am Montagin einer ersten Stellungnahme, von einem Sextape könne nicht die Rede sein."So viel ich gesehen habe, ist es ein Nacktvideo, kein Sexvideo." Er fügtehinzu: "Es sind höchstens drei Leute, die vielleicht Sex haben wollen."Marty Singer unterstreicht, dass es sich um private Aufnahmen handelt, dienur für den privaten Gebrauch seiner Klienten bestimmt sind.

Betrug?
Laut Kari Anne ist es in jener Nacht zu keinen sexuellenHandlungen gekommen. Sie hat mit Rebecca lediglich ein paar Kleideranprobiert. Irgendwann sind sie eben halbnackt geblieben. Die Schuld für dasAuftauchen des peinlichen Filmchens gibt Peniche gegenüber TMZihrer Mitbewohnerin Mindy McCready. Sie habe ihre Festplatte, auf der dasVideo gespeichert war, nach einem Streit über Geld gestohlen. VergangenenMonat soll es ein Treffen zwischen Eric, Rebecca, Keri Ann und Mindy gegebenhaben. Man einigte sich angeblich darauf, dass Eric Dane alle Rechte an demNacktfilm erhält, um peinliche Enthüllungen zu verhindern. Das istmisslungen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.