Kind zähmt Superstar

McConaughey: Wilde Zeit vorbei

Teilen

Sohn Levi hat sein Leben komplett gemacht. Zweites Baby unterwegs.

Matthew McConaughey hat sich ausgetobt. © FilmMagic.com/Getty

Filmstar Matthew McConaughey nimmt sich auch als Familienvater gewisseFreiheiten heraus. "Ich brauche Freiheiten", sagte der 39-jährigeSchauspieler der Zeitschrift "InStyle". Seine Lebensgefährtin, das ModelCamila Alves, akzeptiere das. Sie sei die toleranteste Frau die er kenne.Aber sie wisse auch, dass sie sich auf ihn verlassen könne. "Meine wildenJahre sind vorbei", sagte McConaughey.

Endlich komplett
Das Vatersein sei leichter als gedacht, sagt derHollywood-Star. Natürlich brauche der einjährige Sohn viel Aufmerksamkeit,"Aber im Vergleich zu anderen Paaren, die kleine Kinder haben, hat sichunser Leben bisher wenig geändert. Wir versuchen, so normal wie möglichunser Ding zu machen und den Kleinen einfach zu integrieren. Bisher hat dasprima funktioniert", erzählte McConaughey. "Levi macht mein Leben komplett."

Camila Alves erwartet zurzeit das zweite Kind von ihm. Zum Thema Ehe sagteder Schauspieler: "Ich genieße ein tolles Familienleben, mit oder ohneEhering."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.