Matthew McConaughey findet Ehe "cool"

Er wird bald Vater

Matthew McConaughey findet Ehe "cool"

Sein ungeborenes Kind ist "ein Segen, das größte Weltwunder und ein riesiges Abenteuer". (c) Getty Images

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey kann sich gut vorstellen, zu heiraten. "Ich finde Ehe cool, eine gute Einrichtung", sagte er der Zeitschrift "Freundin" laut einem Bericht vom Dienstag. Seine Eltern hätten sogar dreimal geheiratet. Für seine Freundin, das Model Camila Alves, habe er seinen Camper aufgegeben und ein Strandhaus in Malibu gekauft. Dass er demnächst Vater wird, empfindet McConaughey als "einen Segen, das größte Weltwunder und ein riesiges Abenteuer". Er habe immer davon geträumt, ein Kind groß zu ziehen.

Zum Thema Heiraten hat McConaugheys Kollegin Kate Hudson eine andere Einstellung: "Wer braucht schon eine Ehe", sagte die Schauspielerin der "Freundin". "Meine Eltern haben auch nie geheiratet und sind immer noch zusammen." Die beiden Schauspieler stehen derzeit gemeinsam vor der Kamera für die Abenteuerkomödie "Ein Schatz zum Verlieben".