Carey

Mariah Carey möchte einfach leben

Mariah Carey möchte eines Tages ohne eine große Schar von Assistenten auskommen.

Sie möchte ein einfaches Leben führen, erzählte die Sängerin dem "Daily Express" zufolge in der britischen TV-Show "This Morning".

"Eine sehr berühmte Diva sagte mir einmal 'Mariah, irgendwann wirst du all diese Leute nicht mehr um dich haben wollen'. Am Flughafen nahm sie ihre Tasche selbst vom Gepäckband, und ich erkannte, dass sie ihr Leben selbst im Griff hatte und Dinge machte, für die sie nicht die ganzen Leute um sich herum brauchte."

Später werde die 39-Jährige sich den Rat der Diva, deren Namen sie nicht nennen wollte, zu Herzen nehmen und ihr Helferteam in Pension schicken. Dann könne sie auf sich selbst aufpassen. Wann das genau sein werde, ließ Carey offen.