Macpherson trägt Beckhams Kleid

Die wird sich freuen

Macpherson trägt Beckhams Kleid

Das gleiche graue Kostüm: Elle setzt auf Mode des Ex-Spice-Girls.

Hoppala! Das graue Kostüm, in dem Elle Macpherson da durch die Straßen vonManhattan spaziert, kennen wir doch. Das trug VictoriaBeckham nämlich schon zwei Wochen vor dem ehemaligen Supermodel.

Was in solchen Kreisen eigentlich der Auslöser für einen hässlichen,wenngleich unterhaltsamen, Zickenkrieg sein könnte, wird in diesem Fall aufder Seite der kopierten Beckham für Jubel sorgen: Das Outfit ist ausVictorias neuer Kollektion. Dass Elle sich in ihrer Mode zeigt, ist tolleWerbung für das Ex-Spice-Girl.

Dreharbeiten
Elle trat damit sogar vor die Kamera, denn sie truges während der Dreharbeiten zu The Beautiful Life, einer neuenTV-Serie in der auch MischaBarton mitspielt.

Wer sich das edle Kostüm (Cashmere!) leisten möchte, um so stylisch wie Vicund Elle auszusehen, muss allerdings tief in die Tasche greifen – es kostetca. 2.400 Euro.