Lopez will Babybauch "light"

Babybauch zum Abnehmen

Lopez will Babybauch "light"

Jennifer Lopez denkt, dass das Leben "perfekt" wäre, wenn ein Babybauch während der Schwangerschaft wie im Film abnehmbar wäre.


JLo filmt gerade "The Back-Up Plan" in Manhattan. Bild: (c) James Devaney/WireImage.com
Die 39-jährige Schauspielerin und Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Mann Marc Anthony die beiden Zwillinge Max und Emme aufzieht, dreht momentan ihren neuen Film 'The Back-Up Plan', in dem sie eine Schwangere spielt. Dabei genießt sie es vor allem, dass sie den Bauchgürtel abnehmen und wieder anlegen kann, wie es ihr passt.

Abnehmbarer Bauch

Lachend erzählt sie von sich und ihren Kolleginnen beim Dreh: "Einige von uns haben Babys und wir waren uns einig, dass es toll wäre, wenn man den Bauch fünf Mal während der Schwangerschaft abnehmen könnte, nur für ein halbes Stündchen. Das wäre toll! Es wäre perfekt. Aber leider geht das nicht."

Working Mum
Lopez, die Zoe, eine Frau, die sich künstlich befruchten lässt, spielt, findet die Dreharbeiten toll, weil sie ihre Kinder mit zur Arbeit nehmen kann. So erklärt sie in der US-Sendung 'Extra': "Sie waren fast jeden Tag mit mir am Set. Ich glaube nicht, dass sie verstehen, was ich mache. Manchmal schauen sie auf den Monitor und sagen 'Mama'. Sie fangen gerade zu sprechen an. Ich habe Max gestern ins Bettchen gebracht und gesagt: 'Ich liebe dich. Bis morgen.' Und er sagte: 'Ich liebe dich.'"