Liebes-Comeback bei Armin Assinger

Neustart

Liebes-Comeback bei Armin Assinger

Das Ehepaar Assinger ist wieder vereint und verliebt am Wörthersee. Gut gelaunt zeigt sich das schöne Paar beim DFB-Fest. (c) Kernmayer

Ein Bild sagt mehr als tausend Gerüchte. Eng umschlungen, mit breitem Strahle-Lächeln präsentierten sich Armin Assinger (44) und Ehefrau Bettina (38) gut gelaunt und wie ein junges Liebespaar beim DFB-Fest im Rahmen der EURO am schönen Wörthersee. Ganz nach dem Motto: Fußball verbindet.

Glücklich
Wie eine Einheit balancierten die Assingers am schwimmenden Steg im VIP-Zelt durch den Abend. Armin umarmte seine Bettina zärtlich wie schon lange nicht mehr, sie lächelte ihn an und streichelte liebevoll seine Hand. „Das hat geknistert“, so ein Augenzeuge. So innig hat man das Paar seit ihrem Auftritt in Kitzbühel (Jänner) nicht mehr öffentlich gesehen. Eng umschlungen turtelten und scherzten die beiden die ganze Nacht. Losgelassen hat der ORF-Moderator seine Herzdame nur für ein kurzes Gespräch mit Claudia Haider. Dann schnappte sich Assinger wieder seine Frau und hielt mit ihr bis nach Mitternacht Händchen. Das Funkeln in ihren Augen verriet: Die einstige Krise ist überwunden.

Neustart
Denn Ende 2007 geriet Mr. Millionenshow und seine Ehe ins Visier, eine Krise wurde öffentlich. „Kein Kommentar“, hieß es damals von den Beteiligten. Bis Bettina Assinger im Februar auf Anfrage von ÖSTERREICH bestätigte: „Ja, wir sind wieder glücklich.“ Auf Worte folgten nun Taten. Ein Blick, ein Lächeln und eine Umarmung. Ihr Auftritt am Mittwoch zeigte jetzt die Stärke ihrer Liebe. Dass nichts die beiden zerreißen kann. Ganz im Gegenteil: „Diese Krise hat sie enger zusammengeschweißt“, so ein Freund.

Zeit zu zweit
Assingers Sommerpause plant das Ehepaar auch gemeinsam: „Wir werden in Kärnten Urlaub machen. Denn für mich ist Kärnten das Kalifornien Europas.“ Und Assinger lebt dort den amerikanischen Traum.

Auch Helga Reiters Happy End erinnert an Hollywood: Sie präsentierte in MADONNA ihren neuen Freund Hermann Duller.