leo

Leonardo DiCaprio kauft Anti-Falten-Creme

Leonardo DiCaprio ist angeblich regelmäßiger Käufer von Kosmetikprodukten. Wie das US-Magazin "In Touch" online meldet, soll der Schauspieler erst kürzlich für umgerechnet etwa 930 Euro Gesichtsmasken, Seifen und Lotionen in einem Fachgeschäft seines Vertrauens erstanden haben.

Während sein Pressesprecher später erklärte, der "Titanic"-Star habe an jenem Tag nur ein Geschenk besorgt, mag das ein Beobachter des Verkaufsgesprächs nicht glauben. "Leo hat sehr eindringlich viele Fragen gestellt und sich besonders für Anti-Falten-Cremes interessiert", behauptet er. Sollte DiCaprio die Kosmetik tatsächlich für sich selbst benutzt haben, scheinen die Produkte hoch wirksam zu sein. Er wirkt mit seinen 35 Jahren zumindest immer noch recht jugendlich.