Mit Schwimmreifen

Leo DiCaprio badet auf Ibiza

Teilen

Alle Jahre wieder urlaubt der Star in Spanien.

Leo DiCaprio auf Ibiza © Photo Press Service, www.photopress.at

Er ist ein treuer Gast: 2008urlaubte Leo DiCaprio ohne seine damalige Freundin Bar Refaeli auf Ibizaund setzte so Trennungsgerüchte in Umlauf. Gefallen hat es ihm wohl trotzdemauf der spanischen Ferieninsel. Heuer ist er zurückgekehrt, wieder ohne Bar,von der er mittlerweile endgültiggetrennt sein soll, dafür mit ganz vielen Freunden.

Nicht allein
Im "Gepäck" hat der 34-Jährigeseinen ganz persönlichen Schwimmreifen, sehr praktisch, platzsparend undimmer dabei: Leo hat am Bauch ein wenig zugelegt. Die Ladys scheint es nichtzu stören. Der Hollywood-Star hat am Strand nicht nur gute Kumpels dabei,sondern auch hübsche Mädels die dem Star gerne Gesellschaft leisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.