Kevin Coster mag Whitney Houstons Song

Kevin Costner singt Kindern "Bodyguard"-Hit vor

Auch 17 Jahre nach seinem Kino-Erfolg "Bodyguard" weiß Hollywood-Star Kevin Costner den damaligen Filmhit "I Will Always Love You" von Pop-Ikone Whitney Houston zu schätzen.

Er singe das balladenhafte Popstück sogar selbst, wenngleich im eher kleinen Kreis, verriet der Hobby-Rockmusiker dem "Mannheimer Morgen".

"Ich singe es gern meinen Kindern vor, weil die Melodie so schön ist", sagte Costner. "Aber das darf außer ihnen keiner hören." Mit seiner Band Modern West will Costner ("Der mit dem Wolf tanzt") in den kommenden Wochen bei mehreren Konzerten in Deutschland sein neues Album "Untold Truths" vorstellen. In seinen selbstkomponierten Songs mit Country-Anklängen besingt er das Landleben in der US-amerikanischen Provinz.