Sexy Kampagne

Keira Knightley schön für Chanel

Teilen

Foto: Danke, Photoshop - Keira Knightley zeigt runde Brüste.

Keira Knightley Chanel © Photo Press Service, www.photopress.at

Die neue Coco Mademoiselle-Kampagne von Chanel sorgt fürGesprächsstoff: Eine transparente Bluse und schwarze Hosenträger verhüllennicht viel. Unter dem zarten Stoff zeichnen sich die wohlgeformten Brüsteder Schauspielerin ab. Moment, da stimmt doch etwas nicht! KlappergestellKeira ist eigentlich viel flacher. "Ich habe keine Brüste, ich habeBrustmuskeln", urteilte Keira Knightley selbst über ihre mangelndeOberweite.

Kunststück
Wo die hübschen Rundungen plötzlich herkommen,kann man nur vermuten: Der Verdacht fällt sofort auf Photoshop.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Keiras Busen digital vergrößerthat: Für ein KingArthur-Plakat wurde ebenfalls nachgeholfen. Während der Dreharbeitenfür Fluch der Karibik malten Make-up-Künstler ihr sogar Schattenins Dekolleté um ein bisschen Fülle ins Bild zu zaubern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo